P
Fragen und Antworten (FAQ)
Der Kalender mit Körperlandschaften für die Jahre 2016 / 2017. Schöne Aktbilder von Frauenkörpern ins richtige Licht gestellt.

Das war bisher alles sehr kurz und knapp.
Sicher hast Du noch jede Menge Fragen.

 

 

Hier vorab ein paar Antworten auf mögliche Fragen:

 

       
Wer steht hinter dem Projekt?   Unter >Über uns findest Du unsere Adressen und Telefonnummern.
     
Was muss ich bezahlen?   Nichts, denn wir wollen ja etwas von Dir. Du bekommst auf jeden Fall eine CD mit den Bildern von Dir.
     
Was bekomme ich?   Da wir heute noch nicht wissen, ob der Kalender Erfolg hat, wollen wir jetzt noch nichts versprechen. Alle, von welchen Bilder im Kalender erscheinen, bekommen als "Honorar" Kalender. Diese kannst Du an Freunde und Bekannte verschenken oder verkaufen.
     
Spesen   Hier gilt das gleiche wie unter "Was bekomme ich". Wir wollen noch nichts "versprechen".
     
Wie bereite ich mich auf das Probeshooting vor?   Alles dazu findest Du auf der Seite >Vorbereitung. Zusätzlich möchten wir von Dir einen amtlichen Ausweis sehen (ID, Pass, Fahrausweis).
     
Make-up   Für das >Shooting erwarten wir von Dir, geschminkt zu kommen. Für das effektive Kalendershooting nach Absprache.
     
Welche Art von Bildern wollen wir machen ?   In unserer Galerie auf der linken Seite findest Du ein paar Bilder. Auf der Seite >Stilrichtungen sind diese erläutert.
     
Wie alt muss ich sein?   Du musst mindestens 16 Jahre alt sein. Bis zum 18. Geburtstag brauchst Du die schriftliche Einwilligung Deiner Eltern.
     
Gibt es einen >Vertrag?   Beim >Shooting machen wir mit Dir einen >Vertrag über die Verwendung der Bilder, damit später keine Missverständnisse entstehen.